ThetaHealing erklärt

1995 wurde bei Vianna Stibal, einer Mutter von drei kleinen Kindern, ein Krebs diagnostiziert, der schnell ihren rechten Oberschenkelknochen zerstörte. Alles, was sie mit konventioneller und alternativer Medizin versucht hatte, war gescheitert, bis sie eine einfache Technik einsetzte, die sie in ihrer Arbeit als intuitive Leserin verwendete. Erstaunt darüber, dass sie sich augenblicklich selbst geheilt hatte, begann Vianna, diese Technik in ihren Sitzungen mit ihren Klienten anzuwenden und sah, wie ein Mensch nach dem anderen auf wundersame Weise heilte. ThetaHealing ist im Wesentlichen angewandte Quantenphysik. Mit Hilfe einer Theta-Hirnstromwelle, von der man bisher glaubte, dass sie nur im Tiefschlaf oder bei Meditation auf Yoginiveau zugänglich sei, ist der Praktizierende in der Lage, sich mit der Energie von Allem was Ist – der Energie in Allem – zu verbinden, um Probleme mit dem physischen Körper zu identifizieren und Heilungen am physischen Körper mitzuerleben und begrenzende Überzeugungen zu erkennen und zu verändern. Bei Jacqueline Braun kannst du ThetaHealing auf eine völlig neue Weise erfahren. Einfach spitze.

Entdecken: – die Glaubens- und Gefühlsarbeit, die das krankmachende Denken in Ihnen augenblicklich verändern kann – die 7 Ebenen des Daseins, ein Konzept, das es Ihnen ermöglicht, sich mit der höchsten Ebene der Liebe und Energie von Allem Was Ist zu verbinden – wie Sie die Fähigkeit entwickeln können, sich auf allen Ebenen zu verändern: körperlich, geistig, emotional und spirituell, indem Sie den Schöpfer von Allem Was Ist benutzen.

Einer der Nachteile von Medizinern ist, dass sie die synchronistischen Eigenschaften des menschlichen Körpers nicht erkennen. So kann zum Beispiel ein Medikament, das von einem Herzspezialisten verschrieben wird, zwar dem Herzen helfen, aber eine unerwünschte Reaktion auf den Rest des Körpers hervorrufen. Ein weiteres Versäumnis vieler Mediziner ist, dass sie nicht erkennen, dass jeder Mensch anders ist, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist und dass ihre Reaktionen auf Medikamente für sie einzigartig sein werden. Auf der anderen Seite hat es unglaubliche Fortschritte in der Entwicklung der konventionellen Medizin gegeben, von denen wir alle profitieren. Viele von uns verdanken der konventionellen Medizin trotz allem ihr eigenes Leben. Aber auf dem Gebiet der Medizin, ob konventionell oder alternativ, waren die Menschen nicht in der Lage, die Lebenskraft zu kopieren, die alle Dinge durchdringt, durch alle Dinge fließt und mit allen Dingen verbunden ist. Unser Körper besteht aus mehr als nur Materie oder Zellen, die mit autonomen Reaktionen umherlaufen und wie eine „biologische Maschine“ miteinander kommunizieren: Gefühle, Emotionen, Überzeugungen und Programme beeinflussen unser Verhalten und haben dramatische Auswirkungen auf das Wohlbefinden des Körpers, sogar auf zellulärer Ebene Die Zellen in unserem Körper sind sich der Umgebung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Körpers sehr bewusst und verfügen über eigene, individuelle Intelligenzen, die jedoch mit dem Ganzen verbunden sind.

ThetaHaeling ist am besten bekannt für die Glaubens- und Gefühlsarbeit. Mit dem wachsenden wissenschaftlichen Nachweis, dass toxische Emotionen zu Krankheiten beitragen können und dass Emotionen, Gefühle und die Kraft der Gedanken einen direkten Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit haben, wächst das Interesse, die Art und Weise zu ändern, wie der Geist den Körper beeinflusst, um optimale Gesundheit zu schaffen.  Die Glaubens- und Gefühlsarbeit befähigt die Menschen, negative Emotionen, Gefühle und Gedanken zu entfernen und durch positive, nützliche Emotionen, Gefühle und Gedanken aus der Kern-, Gen-, Geschichts- und Seelenebene zu ersetzen. ThetaHaeling lässt sich am einfachsten als ein erreichbares Wunder für Ihr Leben beschreiben

ThetaHealing Meditation

ThetaHealing ist ein Meditationsprozess, von dem wir glauben, dass er physische, psychische und spirituelle Heilung mit Hilfe der Theta-Hirnwelle erzeugt. Während wir uns in einem reinen Theta-Geisteszustand befinden, sind wir in der Lage, uns durch konzentriertes Gebet mit dem Schöpfer von Allem Was Ist zu verbinden. Die Daseinsebenen geben uns den konzeptuellen Rahmen für das Verständnis, wie und warum die Schöpfung auf der physischen und spirituellen Ebene funktioniert und wie sie sich auf allen Ebenen unseres Seins auf uns bezieht, mental, spirituell, psychisch, physisch und emotional. Es ist wichtig, die Daseinsebenen zu verstehen, weil dies der definitive philosophische Leitfaden für die Kunst des ThetaHeilens ist.

ThetaHealing Ebenen

Die ThetaHealing-Technik geht davon aus, dass es sieben Existenzebenen gibt. Sie sind die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte des Kosmos, die verschiedene Dimensionen dieses Universums und die jenseits davon definieren. Sie sind so gewaltig, dass sich der menschliche Geist in einem abstrakten Zustand befinden muss, um sie zu begreifen. Der Theta-Geisteszustand ermöglicht es uns, diese unerklärlichen Kräfte in ihrer ganzen Majestät durch den Schöpfer von Allem Was Ist wahrzunehmen. Jede der Ebenen hat ihre eigene besondere Energie, die sich am besten als Schwingung beschreiben lässt. Die Frequenz der Schwingung ist es, die die Ebenen voneinander und auch die spirituellen und physischen Bewohner der Ebenen voneinander unterscheidet. Je höher die Frequenz der Schwingung, desto schneller bewegen sich die Atome. Diese Schwingungen sind die Essenz des Lebens in all seinen Formen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.